Gästebuch der Gourmetfraktion

14 Einträge auf 3 Seiten
Lucie Häring
11.05.2017 12:22:26
Liebe Gourmetfraktion,
schon ist euer wunderbarer Anlass Geschichte!
aber unsere Bewunderung für eure Unternehmungen sind euch auf ewig gesichert!
Für uns Unterländer war ausserordentlich schön,die Nähe eurer Kunden und der Bevölkerung zum neuen Fest zu spüren!
Danke das wir dabei sein durften!
Liebe Grüsse Lucie & Ruedi
Hohler Weine
Susan Curty
11.05.2017 11:08:04
Hallo zäme,
Härzleche Glückwunsch zum glungene Tag!
Streetfood in Hofstetten?­(1.­April)­sicher ein Scherz!.....trotzdem machte ich mich auf den Weg!...welche Freude,all die kreativen Leckereien,die vielen Menschen,die schönen Begegnungen!.....habt vielen Dank!...ich hoffe bald wieder.......werde mir auch andere Angebote von euch schmecken lassen........und natürlich weiterempfehlen!
sunnegi Grüess us em Hasli
Susan Curty
Stefano Fries
08.11.2016 09:43:14
Euer Ape-Catering-Service an der Brienzer KUNA war das Tüpfchen aufs i, welches für uns den gelungenen Anlass auch kulinarisch zu einem gefreuten Erlebnis machte.
Die angebotenen Focaccias waren jede für sich genommen ein Leckerbissen.
Einmal mehr: Ihr macht Eure Sachen einfach gut!
Stefano Fries
12.07.2016 20:22:40
Es ist einfach schön, dass Euer Projekt - und jetzt insbesondere die Alpenrose - so erfolgreich läuft. Eure Arbeit ist getragen von "Herzblut", grossem Engagement und Können.
Freue mich auch über den sympathischen Personalzuwachs im Team der Alpenrose und wünsche Marie-Louise viele gefreute Erfahrungen in ihrer neuen Aufgabe!
Es ist schön als Gast bei Euch einzukehren und so auch ein wenig an den Früchten Eurer Arbeit teilzuhaben.
Ihr seid einfach gut!!!
...diese Webseite sollte allerdings doch ab und zu wieder auf den aktuellsten Stand gebracht werden...das ist dann aber auch schon der einzige kleine Kritikpunkt, den ich vorzubringen habe.

Ich freue mich auf viele weitere Gelegenheiten, als Gast bei Euch zu verweilen und zu geniessen...
Herzlicher Gruss Stefano
Basil Giroux
03.11.2015 07:30:56
Wir waren auf unserem Teamausflug zu Gast in der Alpenrose. Das Lob fängt schon bei der Buchung des Menüs an, unkompliziert, extrem freundlich und super Menü vorschläge. Wir Entschieden uns für "Metzgete" es war ein Guter ebtscheid, alles Frisch und eine Grosse auswahl. Auch in sachen Wein haben sie eine schöne und gute auswahl. Man kann sich auf das empfohlene der Gastgeber verlassen! Zum Schluss gab es auch noch ein Spannendes gespräch mit Vater und Sohn die wirklich tolle Gastgeber sind. Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder!
Anzeigen: 5  10   20


 

 Gourmetfraktion GmbH Hofstetten                               078 926 35 34                       Facebook: Gourmetfraktion GmbH                                                   ... die Verpflegungsfachleute ...