Gästebuch der Gourmetfraktion

17 Einträge auf 2 Seiten
vreni kormann
25.02.2019 16:37:22
wir feierten am 21.02.2019 Geburtstag und die CD Menuekarte war schon speziell. Aber das Essen einmalig , wir haben den Abend sehr genossen . Sehr fantasievoll ......
brigitta guggisberg
07.09.2018 10:03:56
Liebe Gourmetfraktion
Das köstliche Essen an unserem Fest am letzten Samstag ist von den über 100 Gästen sehr gerühmt worden. Eine tolle Leistung, ein tadelloses Catering für diese grosse und hungrige Schar zu bieten! Und die mobile Küche im gelben Dreirad-Auto hat die fröhliche Ambiance noch durch ihren Witz verstärkt. -- Wir empfehlen euch jedenfalls täglich weiter. Ganz herzlichen Dank und alles Gute bg
Esther Weber
11.06.2017 12:52:25
Hey ihr Drei!
Dass wir mit meiner ganzen Klasse in Euren schönen Räumen Pizza essen durften, hat sicher bei den Kindern wertvolle Spuren hinterlassen! Ein so gepflegtes Ambiente haben wir natürlich nicht erwartet. Euer Kulturbeitrag wird Früchte tragen!
Ganz herzlichen Dank dem ganzen Team
Esther&Simon Weber, Radelfingen
Lucie Häring
11.05.2017 12:22:26
Liebe Gourmetfraktion,
schon ist euer wunderbarer Anlass Geschichte!
aber unsere Bewunderung für eure Unternehmungen sind euch auf ewig gesichert!
Für uns Unterländer war ausserordentlich schön,die Nähe eurer Kunden und der Bevölkerung zum neuen Fest zu spüren!
Danke das wir dabei sein durften!
Liebe Grüsse Lucie & Ruedi
Hohler Weine
Susan Curty
11.05.2017 11:08:04
Hallo zäme,
Härzleche Glückwunsch zum glungene Tag!
Streetfood in Hofstetten?­(1.­April)­sicher ein Scherz!.....trotzdem machte ich mich auf den Weg!...welche Freude,all die kreativen Leckereien,die vielen Menschen,die schönen Begegnungen!.....habt vielen Dank!...ich hoffe bald wieder.......werde mir auch andere Angebote von euch schmecken lassen........und natürlich weiterempfehlen!
sunnegi Grüess us em Hasli
Susan Curty
Stefano Fries
08.11.2016 09:43:14
Euer Ape-Catering-Service an der Brienzer KUNA war das Tüpfchen aufs i, welches für uns den gelungenen Anlass auch kulinarisch zu einem gefreuten Erlebnis machte.
Die angebotenen Focaccias waren jede für sich genommen ein Leckerbissen.
Einmal mehr: Ihr macht Eure Sachen einfach gut!
Stefano Fries
12.07.2016 20:22:40
Es ist einfach schön, dass Euer Projekt - und jetzt insbesondere die Alpenrose - so erfolgreich läuft. Eure Arbeit ist getragen von "Herzblut", grossem Engagement und Können.
Freue mich auch über den sympathischen Personalzuwachs im Team der Alpenrose und wünsche Marie-Louise viele gefreute Erfahrungen in ihrer neuen Aufgabe!
Es ist schön als Gast bei Euch einzukehren und so auch ein wenig an den Früchten Eurer Arbeit teilzuhaben.
Ihr seid einfach gut!!!
...diese Webseite sollte allerdings doch ab und zu wieder auf den aktuellsten Stand gebracht werden...das ist dann aber auch schon der einzige kleine Kritikpunkt, den ich vorzubringen habe.

Ich freue mich auf viele weitere Gelegenheiten, als Gast bei Euch zu verweilen und zu geniessen...
Herzlicher Gruss Stefano
Basil Giroux
03.11.2015 07:30:56
Wir waren auf unserem Teamausflug zu Gast in der Alpenrose. Das Lob fängt schon bei der Buchung des Menüs an, unkompliziert, extrem freundlich und super Menü vorschläge. Wir Entschieden uns für "Metzgete" es war ein Guter ebtscheid, alles Frisch und eine Grosse auswahl. Auch in sachen Wein haben sie eine schöne und gute auswahl. Man kann sich auf das empfohlene der Gastgeber verlassen! Zum Schluss gab es auch noch ein Spannendes gespräch mit Vater und Sohn die wirklich tolle Gastgeber sind. Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder!
Stefano Fries
31.10.2015 19:06:02
Bin doch immer wieder erstaunt,dass sich im Gästebuch der Gourmetfraktion nicht mehr Leute zu Wort melden. Doch wie dem auch sei: die Hauptsache ist, dass die Leute die Angebote der Gourmetfraktion real nutzen. Wenn ich z.B. in der Alpenrose zu Gast bin und meine „neugierigen Lauscherchen“ ausrichte, dann höre ich sehr oft, wie die Gäste sich über das, was sie dort aufgetischt bekommen, wirklich sehr lobend äussern.


Heute war ich einmal mehr zum Mittagstisch in der Alpenrose und es war – eigentlich wie immer – einfach lecker, was Dimi da wieder in seinen Kochtöpfen zubereitet hat.
Der Salat wie immer fein und heute zudem noch mit Sellerie-Rüebli- und Randensalat, von denen jeder für sich gut abgeschmeckt war.
Zum Hauptgang gab es Fleisch, Lauch-Wurzelgemüse an einer leichten Currysauce und Serviettenknödel. Fleisch habe ich ausgelassen, ( sah aber fein aus! )und hielt mich dafür an eine doppelte Portion Serviettenknödel und das Gemüse. Die Knödel sind einfach so was von fein und ich verstehe gar nicht, wieso man diese in andern Restaurants so selten auf der Speisekarte findet. Mir schmecken die Knödel jedenfalls sehr!
Dimi versteht sich auf`s Würzen und auch die von ihm zubereiteten Gemüse sind eigentlich immer sehr gut im Gusto – nicht überwürzt und auch nicht fad (wie man es in etlichen Restaurants leider noch zu häufig serviert bekommt) -.

Was übrigens die Wild-Tavolata vom 24.Oktober betrifft, so habe ich diese auf tripadvisor.de unter gourmetfraktion.ch „gewürdigt“.

Merkt man wohl, dass ich ein "Fan" der Gourmetfraktion bin?
Stefano Fries
27.10.2015 07:39:12
Nach der Wild-(en) Tavolata vom vergangenen Samstagabend haben uns die herrlich bequemen Betten im Säumerhaus einen erquickenden ( wenn auch kurzen ) Schlaf beschert.
Es war nun unser zweiter Besuch im Säumerhaus und wiederum fühlten wir uns wohl und haben die angenehme Atmosphäre genossen.
Im und ums Haus herum ist so vieles schön gestaltet und dekoriert, dass es einfach eine Freude ist im Säumerhaus Gast zu sein.
Nach einem leckeren Frühstück in unkomplizierter und angenehmer Gesellschaft haben wir dann unseren Heimweg - im wahren Sinn des Wortes - unter die Füsse genommen.

Ach ja, besonders berührt hat uns auch Brigittes Antwort auf die Frage eines anderen Gastes, betreffs der Herkunft ihrer "Frü­hstü­cks-­Mandeln".­
Danke, Brigitte! Berührend!

Stefano, Agnes, Christa mit vierbeinigem Gefährten Mago
Anzeigen: 5  10   20


 

 Gourmetfraktion GmbH Hofstetten                               078 926 35 34                    Facebook: Gourmetfraktion GmbH                                                   ... die Verpflegungsfachleute ...